Elektro Napral

,

Ein modernes Gesicht zum Generationswechsel

Die Herausforderung
Elektro Napral ist in der dritten Generation ein mittelständisches Unternehmen. Zur Tradition sollte nun Moderne und Effiziens Einzug halten. Der Wunsch war es, sich klar von der Konkurenz abzusezten und auf der Straße eine Art Signalwirkung zu zeigen.
Die Lösung
Das neue Erscheinungsbild ist durch sein markantes Farbklima unverwechselbar. Die fetten, knallgelben Streifen erinnern sowohl an Elektrostrahlen, als auch an die typischen Absperrbänder auf Baustellen. Der Seitenschneider repräsentiert die Rolle des Handwerks, insbesondere die des Elektrikers. Die Typografie ist fett und serif. Sie betont die Bodenständigkeit und Tradition der Firma. Durch die ungewöhnliche Schreibweise besteht der Bezug zur Moderne.

Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Fuhrpark, Bauplanen, Website

 

napral.de

Weitere Projekte